Seite wählen

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz!

Bei der Bewerbung hat Dein Sohn die einmalige Chance, sich auf einen von maximal zwölf Teilnehmerplätzen in seiner Region zu bewerben. Nach seiner erfolgreichen Bewerbung darf Dein Sohn am Probetraining an einem unserer (Elite)-Stützpunkte teilnehmen. 

(Achtung: Die Bewerbung ist nur alle 6 Monate möglich!)

Jetzt Deine Bewerbung einreichen (hier klicken!)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz!

Bei der Bewerbung hat Dein Sohn die einmalige Chance, sich auf einen von maximal zwölf Teilnehmerplätzen in seiner Region zu bewerben. Nach seiner erfolgreichen Bewerbung darf Dein Sohn am Probetraining an einem unserer (Elite)-Stützpunkte teilnehmen. (Achtung: Die Bewerbung ist nur alle 6 Monate möglich!)

Jetzt Deine Bewerbung einreichen (hier klicken!)

Keine Leistungsverbesserung trotz wöchentlichem Training?

Dein Sohn trainiert wöchentlich 2 – 3 mal im Verein und/oder zusätzlich bei einer Fußballschule? Trotzdem erkennst Du und Dein Sohn keine oder nur kaum sichtbare Fortschritte durch das Training? Zudem macht er in jedem Spiel immer wieder die gleichen Fehler? Ihr seid daher mit der aktuellen Situation unglücklich und sucht dringend nach einer effektiven Lösung?

Viele Trainer, Vereine und Fußballschulen trainieren noch nach veralteten Ausbildungsmethoden und -Konzepten, die langfristig kaum noch Ergebnisse erzielen.

Das Fußballtraining, das spätestens nach nur 6 Wochen erste wirklich sichtbare Fortschritte erzielt, war bislang nur Profis oder sehr wenigen Nachwuchsspielern vorbehalten.

Jetzt gibt es das ViCo-Gruppentraining für ehrgeizige und talentierte Nachwuchsspieler in kleinen Gruppen mit professionellen Trainern!

Wöchentlich stattfindendes Klein-Gruppentraining unter Anleitung von (Profi)-Trainern mit UEFA B- oder A-Lizenz.

Einzigartig bei unserem ViCo-Gruppentraining ist die atemberaubend schnelle Weiterentwicklung der Spielintelligenz unserer Nachwuchstalente. Sie treffen langfristig stets die richtigen Entscheidungen im Spiel und sind daher so unglaublich erfolgreich! 

Unsere Nachwuchsspieler entwickeln im spielnahen Training, durch kreatives, blitzschnelles und situationsgerechtes Anwenden von technischen und taktischen Fertigkeiten unter Gegner-, Raum- und Zeitdruck mit individueller Unterstützung von professionellem Trainer-Coaching, ein unglaublich beeindruckendes Lösungsverhalten im Spiel. 

Du erkennst bei Deinem Sohn die ersten sichtbaren Fortschritte spätestens nach nur 6 Wochen Training – versprochen! Zudem lernt Dein Sohn direkt von Beginn an, wie er sich richtig im Spiel verhalten muss, damit er seinem Gegenspieler immer einen Schritt voraus ist – Dein Sohn kennt somit die Spielprinzipien, wie er erfolgreich spielt! 

Wärst Du positiv überrascht, wenn Dein Sohn die ersten Spielprinzipien im Probetraining lernen und direkt umsetzen könnte?

Das bekommt Dein Sohn bei uns im Probetraining…

✅  … ein hochqualitatives Training von 60 Minuten mit vielen hilfreichen Tipps zum direkten Umsetzen.

✅  … die ersten Spielprinzipien zu lernen und direkt umsetzen zu können.

✅  … die Möglichkeit unsere Trainingsmethoden und unser Ausbildungskonzept kennenzulernen.

✅  … die Möglichkeit unsere (Profi)-Trainer an unseren Stützpunkten kennenzulernen.

✅  … ein Gruppentraining mit maximal 12 Spielern und…

✅  … während dem Training, aufgeteilt in 2 Gruppen a‘ 6 Spieler.

✅  … individuelles und konstruktives Coaching von unseren Trainern.

✅  … die Möglichkeit sich mit den besten Spielern aus der Region zu vergleichen.

✅  … die Chance, seine Spielintelligenz in unserem spielnahen Training unter Beweis zu stellen.

✅  … die Möglichkeit unter Anleitung von (Profi)-Trainern mit UEFA B- oder A-Lizenz zu trainieren.

✅  … UND: Nach der Teilnahme am Probetraining, bekommst Du einen individuellen Bericht über das absolvierte Training Deines Sohnes per E-Mail zugeschickt.

Das sagen andere über das ViCo-Gruppentraining

Mir hat das ViCo-Gruppentraining ein befreundeter Trainer empfohlen.

Die Kontaktaufnahme mit der SpeedFußball-Akademie war super nett. Ich war von Anfang an über die Qualität des ViCo-Gruppentrainings begeistert. 

Das ViCo-Gruppentraining bezeichne ich als Klein-Gruppentraining speziell für jüngere Spieler. Mein Sohn hat von Anfang an die richtigen Trainingsinhalte mit einem exzellenten Trainer-Coaching vermittelt bekommen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte mein Sohn mehrmals in der Woche am ViCo-Gruppentraining teilgenommen. Mein Sohn hat in kürzester Zeit verstanden, wie er sich richtig auf dem Feld verhalten soll. Grundlegende Prinzipien hat er durch das Training vermittelt bekommen. Mein Sohn ist dadurch im Spiel intelligenter und somit auch erfolgreicher geworden. 

Ich kann nur jedem das ViCo-Gruppentraining ans Herz legen und ausdrücklich empfehlen! Ein sehr effektives Training mit sehr viel Spaß für jeden Spieler.

Alexandra Mercurio

(Mutter, U9 Spieler)

Ich habe das ViCo-Gruppentraining der SpeedFußball-Akademie persönlich empfohlen bekommen.

Ich hatte bereits bei der ersten Kontaktaufnahme einen sehr positiven Eindruck über die SpeedFußball-Akademie erhalten.

Mit dem ViCo-Gruppentraining gibt es endlich ein Fördertraining in kleinen Gruppen, das Jugendspieler nach kurzer Zeit wirklich verbessert. Das ViCo-Gruppentraining absolvieren wir stets wöchentlich. Die 60 Minuten Trainingszeit pro Woche ist in unsere Familienplanung leicht zu integrieren. Wir sind auch eine absolut fußballverrückte Familie und unsere Kinder stehen bei uns im Vordergrund. Mein Sohn hat durch das ViCo-Gruppentraining eine sehr hohe Passgenauigkeit bekommen. Er macht kaum noch Fehler in einer Drucksituation und hat einen sehr guten Spielüberblick bekommen. Mein Sohn ist daher zu einem sehr guten Spielmacher im Mittelfeld geworden.

Ich kann allen Eltern das ViCo-Gruppentraining der SpeedFußball-Akademie voll und ganz weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung!

Marco Mercurio

(Trainer & Vater, U12 Spieler)

Ich habe die SpeedFußball-Akademie glücklicherweise über eine Anzeige in Facebook gesehen.  

Die erste Kontaktaufnahme war schnell, sympathisch und zuvorkommend. Ich war mir daher zu Beginn direkt sehr sicher, dass der Anbieter großen Wert auf eine individuelle und professionelle Betreuung legt.

Dies hat sich auch direkt im Probetraining meines Sohnes bewahrheitet. Das ViCo-Gruppentraining bei meinen Sohn hat zu einer starken Verbesserung der Persönlichkeit und der Leistung geführt. Er verbesserte sich innerhalb weniger Monate durch individuelles und professionelles Trainer-Coaching. Seine Fehlerquote hat sich durch das ViCo-Gruppentraining deutlich reduziert. Mein Sohn gewinnt zudem jetzt die entscheidenden Zweikämpfe im Spiel.

Ich bin über die tolle Entwicklung meines Sohnes sehr begeistert. Bei der SpeedFußball-Akademie bedanke ich mich für die hervorragende Zusammenarbeit! Ich kann daher die SpeedFußball-Akademie ausdrücklich bei allen Eltern weiterempfehlen.

Fatma Yilmaz

(Mutter, U13 Spieler)

3 einfache Schritte zum ViCo-Probetraining:

1. SCHRITT: JETZT HIER GRATIS BEWERBEN

Mit einem ganz einfachen Klick auf den unteren Button, bewirbst Du Deinen Sohn auf ein Probetraining!

So können wir herausfinden, ob Dein Sohn genau der Richtige für unser ViCo-Gruppentraining ist. Zudem hat Dein Sohn die einmalige Chance einen von maximal zwölf Teilnehmerplätzen zu bekommen.

2. SCHRITT: EINEN TERMIN VEREINBAREN

Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Bewerbung, erhält Dein Sohn eine Einladung zu einem Probetraining an einem unserer (Elite)-Stützpunkte. Der Termin wir mit Dir individuell vereinbart!

So bekommt Dein Sohn den perfekten Termin für sein Probetraining. Er kann im Training direkt unsere Spielprinzipien lernen und erfolgreich umsetzen.

3. SCHRITT: AM PROBETRAINING TEILNEHMEN

Dein Sohn nimmt an dem vereinbarten Termin für das Probetraining teil und überzeugt uns von seinem Ehrgeiz und seinem Talent!

Nach dem Dein Sohn am Probetraining teilgenommen hat, erhältst Du zeitnah eine Rückmeldung per E-Mail. So bekommst Du einen individuellen Bericht über das absolvierte Probetraining Deines Sohnes.

Dein Sohn verliert als Jugendspieler seine wichtigsten Ausbildungsjahre (U9 – U13)…

… denn Dein Sohn bekommt die wichtigsten Trainingsinhalte jahrelang falsch oder gar nicht vermittelt. Er wird sein maximales Potenzial dadurch nie mehr erreichen können. Zudem wird sich in dieser kurzen Zeit die Spielintelligenz und die visuelle- und kognitive Leistungsfähigkeit Deines Sohnes drastisch verschlechtern (durch wissenschaftliche Studien nachgewiesen)!

Dein Sohn bekommt sogar bald

die Chance, als Nachwuchsspieler zu einem Profiverein, zu wechseln…

… denn er kennt die geheimen Prinzipien, wie er in jeder Spielsituation erfolgreich ist, nach dem Dein Sohn an unserem wöchentlichen ViCo-Gruppentraining von 60 Minuten mit unseren (Profi)-Trainern teilgenommen hat!

Wir wollen, dass alle ehrgeizigen Nachwuchsspieler von U7 – U13 in Deutschland die professionelle Fußball-Ausbildung erhalten, die sie verdienen!

Wir setzen alles daran, dass unsere Spieler stets nach den effektivsten Trainingsmethoden und -Konzepten individuell und professionell durch die besten Fußballtrainer ausgebildet werden!

Warum?

Ganz einfach!:

Ich kennen die aktuelle Situation Deines Sohnes sehr gut, denn ich war auch mal in genau der gleichen Situation. Ich begann damals das Fußball spielen bei einem kleinen Dorfverein und wechselte später zu einem ambitionierten Stadtverein. Gleichzeitig wurde ich zum Auswahl-Training des Verbandes eingeladen. In meiner Zeit als Nachwuchsspieler hatte ich einen Trainer, der andere Spieler bevorzugte, wodurch ich deutlich weniger Spielzeit als meine Mitspieler bekam. Ebenso habe ich damals weniger Unterstützung und Zuspruch von meinem Trainer erhalten. Zudem habe ich unter mehreren Trainern gespielt, die zur damaligen Zeit bereits veraltete Trainingsmethoden anwendeten.

Jedoch hatte ich auch einen Trainer, der mich insbesondere durch sein innovatives Training weiterentwickelt hat. Von seinen hervorragenden Trainingsmethoden profitierte ich außerordentlich stark. Auch ich war mir damals als Jugendspieler unsicher, ob ich das Zeug zu einem besonderen Spieler hatte, der später vielleicht einmal die Möglichkeit bekommen wird, in den Jugendbereich eines Profivereins zu wechseln – oder Fußballprofi zu werden. Aufgrund von mehreren schweren Verletzungen hatte sich dann der Traum des Fußballprofis erledigt… nun helfen wir unseren Spielern ihr maximales Potenzial auf ihrer Reise als Nachwuchstalent zu entwickeln – und dies mit ganz großer Leidenschaft!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch bald Dein Sohn wöchentlich in einem unserer (Elite)-Stützpunkte zusammen mit den besten Spielern aus der Region trainiert.

  

Herzliche Grüße, 
Dein Lukas Esser
(Gründer)

Wir wollen, dass alle ehrgeizigen Nachwuchsspieler von U7 – U13 in Deutschland die professionelle Fußball-Ausbildung erhalten, die sie verdienen!

Wir setzen alles daran, dass unsere Spieler stets nach den effektivsten Trainingsmethoden und -Konzepten individuell und professionell durch die besten Fußballtrainer ausgebildet werden!

Warum?

Ganz einfach!:

Ich kennen die aktuelle Situation Deines Sohnes sehr gut, denn ich war auch mal in genau der gleichen Situation. Ich begann damals das Fußball spielen bei einem kleinen Dorfverein und wechselte später zu einem ambitionierten Stadtverein. Gleichzeitig wurde ich zum Auswahl-Training des Verbandes eingeladen. In meiner Zeit als Nachwuchsspieler hatte ich einen Trainer, der andere Spieler bevorzugte, wodurch ich deutlich weniger Spielzeit als meine Mitspieler bekam. Ebenso habe ich damals weniger Unterstützung und Zuspruch von meinem Trainer erhalten. Zudem habe ich unter mehreren Trainern gespielt, die zur damaligen Zeit bereits veraltete Trainingsmethoden anwendeten.

Jedoch hatte ich auch einen Trainer, der mich insbesondere durch sein innovatives Training weiterentwickelt hat. Von seinen hervorragenden Trainingsmethoden profitierte ich außerordentlich stark. Auch ich war mir damals als Jugendspieler unsicher, ob ich das Zeug zu einem besonderen Spieler hatte, der später vielleicht einmal die Möglichkeit bekommen wird, in den Jugendbereich eines Profivereins zu wechseln – oder Fußballprofi zu werden. Aufgrund von mehreren schweren Verletzungen hatte sich dann der Traum des Fußballprofis erledigt… nun helfen wir unseren Spielern ihr maximales Potenzial auf ihrer Reise als Nachwuchstalent zu entwickeln – und dies mit ganz großer Leidenschaft!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch bald Dein Sohn wöchentlich in einem unserer (Elite)-Stützpunkte zusammen mit den besten Spielern aus der Region trainiert.

  

Herzliche Grüße, 
Dein Lukas Esser
(Gründer)

Wir wollen, dass alle ehrgeizigen Nachwuchsspieler von U7 – U13 in Deutschland die professionelle Fußball-Ausbildung erhalten, die sie verdienen!

Wir setzen alles daran, dass unsere Spieler stets nach den effektivsten Trainingsmethoden und -Konzepten individuell und professionell durch die besten Fußballtrainer ausgebildet werden!

Warum?

Ganz einfach!:

Ich kennen die aktuelle Situation Deines Sohnes sehr gut, denn ich war auch mal in genau der gleichen Situation. Ich begann damals das Fußball spielen bei einem kleinen Dorfverein und wechselte später zu einem ambitionierten Stadtverein. Gleichzeitig wurde ich zum Auswahl-Training des Verbandes eingeladen. In meiner Zeit als Nachwuchsspieler hatte ich einen Trainer, der andere Spieler bevorzugte, wodurch ich deutlich weniger Spielzeit als meine Mitspieler bekam. Ebenso habe ich damals weniger Unterstützung und Zuspruch von meinem Trainer erhalten. Zudem habe ich unter mehreren Trainern gespielt, die zur damaligen Zeit bereits veraltete Trainingsmethoden anwendeten.

Jedoch hatte ich auch einen Trainer, der mich insbesondere durch sein innovatives Training weiterentwickelt hat. Von seinen hervorragenden Trainingsmethoden profitierte ich außerordentlich stark. Auch ich war mir damals als Jugendspieler unsicher, ob ich das Zeug zu einem besonderen Spieler hatte, der später vielleicht einmal die Möglichkeit bekommen wird, in den Jugendbereich eines Profivereins zu wechseln – oder Fußballprofi zu werden. Aufgrund von mehreren schweren Verletzungen hatte sich dann der Traum des Fußballprofis erledigt… nun helfen wir unseren Spielern ihr maximales Potenzial auf ihrer Reise als Nachwuchstalent zu entwickeln – und dies mit ganz großer Leidenschaft!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch bald Dein Sohn wöchentlich in einem unserer (Elite)-Stützpunkte zusammen mit den besten Spielern aus der Region trainiert.

 

Herzliche Grüße, 

Dein Lukas Esser
(Gründer)